Schließen
Produkte
Produkte KW44 2014
Fellpflegehandschuh

Fellpflegehandschuh

Für die Kleider- und Tierpflege Dieser Pflegehandschuh ist ein echtes Doppeltalent! Denn er hat zwei verschiedene Seiten mit unterschiedlichen Funktionen: Die Noppenseite dient zur sanften Massage und Reinigung des Fells und die Veloursseite zum Entfernen von Tierhaaren auf Polstermöbeln sowie Kleidung. Komfortable Details Der Handschuh besitzt eine beidseitige Daumenöffnung und ist somit für Rechts- sowie Linkshänder geeignet. Der Klettverschluss am Handgelenk sorgt für einen guten Sitz. Farbe: Grau-blau Material: 100% Polyester

Zuletzt im Angebot: KW44/2014  Komm, wir putzen!

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an