Schließen
Produkte
Produkte KW26 2017
Faltbarer Rucksack

Faltbarer Rucksack

Dieser Rucksack aus strapazierfähigem Ripstop ist ein wahres Platzwunder – auch wenn er mal nicht zum Einsatz kommt. Man kann ihn klein zusammenfalten und in seiner eigenen Fronttasche verstauen. Mit seinem geringen Gewicht von etwa 200 Gramm ist er ein echtes Leichtgewicht. Rucksack mit vielen praktischen Fächern Der faltbare Rucksack überzeugt auch als Reiserucksack. Er hat verstellbare Schultergurte mit leichter Polsterung und Mesh-Besatz. Ausgestattet ist der Rucksack mit einem großen Hauptfach mit Reißverschluss, einer Reißverschlusstasche auf der Vorderseite, einer seitlichen Meshtasche und einem innenliegenden Steckfach. Die Rückseite ist mit einem Mesh-Besatz versehen.

Zuletzt im Angebot: KW26/2017  Reisezubehör & Einbruchschutz

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an