Schließen
Produkte
Produkte KW25 2017
Erdbeer-Anzuchtset

Erdbeer-Anzuchtset

Erdbeeren für drinnen oder draußen Gesund und lecker! Mit dem Anzuchtset für Erdbeeren der Sorte „Rügen“ holt man sich die Vitamine direkt auf den Balkon, die Veranda oder ans Küchenfenster. Die Aussaat kann von Februar bis April erfolgen. Der Pflanzsack aus Jute ist mit wasserdichter Folie ausgeschlagen. Mit der verzinkten Metallöse kann er zum Beispiel am Balkongeländer aufgehängt werden. Komplettset mit Erdbeer-Anzuchtanleitung Das Anzuchtset wird komplett mit Pflanz-Jutesack, Kultursubstrat und Erdbeer-Saatgut geliefert. Das Saatgut der Sorte „Rügen“ (Fragaria Excelsior) ist ungebeizt, wurde ohne Einsatz von Gentechnik gezüchtet und ist mindestens haltbar bis 16.03.2020. Eine Anzuchtanleitung wird mitgeliefert, so dass man auch ohne den grünen Daumen eine reiche Erdbeer-Ernte erzielen kann.

Zuletzt im Angebot: KW25/2017  100 Dinge für den Sommer

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an