Schließen
Produkte
Produkte KW49 2016
Elektrischer Anzünder

Elektrischer Anzünder

Eine zündende Idee. Der elektrische Anzünder mit Glühspirale funktioniert ohne Gas oder Benzin. Er kann zum Beispiel zum Anzünden von Feuerwerkskörpern, Wunderkerzen oder Zigaretten verwendet werden, ist allerdings nicht zum Anzünden von Kerzen geeignet. Starker Wind schränkt die Funktionsweise des Anzünders nicht ein, er ist absolut sturmsicher. Nach etwa zehn Sekunden schaltet sich der Anzünder automatisch aus. Aufladen per USB-Anschluss Das elektrische Feuerzeug wird per USB-Anschluss aufgeladen, der bei Bedarf einfach aus dem Gehäuse geschoben wird und bei Nichtgebrauch wieder darin verschwindet. Die Akkulaufzeit ist ausreichend für mindestens 50 Benutzungen. Der Anzünder verfügt über eine LED-Anzeige.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an