Produkte
Produkte KW25 2012
Eiscreme-Maschine mit Kompressor

Eiscreme-Maschine mit Kompressor

Gleichzeitiges Zusammenrühren und Herunterkühlen von Speiseeis. Für bis zu 1 l Eiscreme in nur ca. 40 Minuten – mit Zutaten auf Kühlschranktemperatur, ohne Vorkühlen. Gehäuse aus Edelstahl. Herausnehmbarer Eisbehälter, beschichtet und spülmaschinengeeignet. LC-Display mit Temperaturanzeige und Restlaufzeit. Inkl. Portionierlöffel zur Eis-Entnahme, Messbecher zum Dosieren der Zutaten und 2 Rezeptvorschlägen.

Zuletzt im Angebot: KW25/2012  Küche mit Köpfchen

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an