Schließen
Produkte
Produkte KW49 2016
»Dreh mich«-Funkwecker

»Dreh mich«-Funkwecker

Funkwecker mit Touch- und Drehfunktion Wie man ihn dreht und wendet, das Display passt sich der Lage des Weckers an. Durch seitliches Kippen wird der Alarm aktiviert bzw. ausgeschaltet. Das Plättchen mit On-Off-Kennzeichnung ist zur individuellen Gestaltung drehbar. Der batteriebetriebene Wecker hat ein LC-Display zur Anzeige von Uhrzeit, Weckzeit und Datum, das dank zuschaltbarer Hintergrundbeleuchtung auch bei Nacht lesbar ist. Zeiteinstellung und -umstellung erfolgen selbstverständlich automatisch. Snoozefunktion und Hintergrundbeleuchtung werden bequem über die Touchleiste bedient.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an