Schließen
Produkte
Produkte KW25 2016
Digitales Hygro- und Thermometer

Digitales Hygro- und Thermometer

Das Raumklima immer im Blick Das digitale Hygro- und Thermometer zeigt Luftfeuchtigkeit und Temperatur an und hilft so, das Raumklima zu optimieren. Das Hygrometer misst die Luftfeuchtigkeit im Bereich von 20 bis 99%, das Thermometer zeigt Temperaturen zwischen –10 und +50 °C an. Die Skala zur schnellen Erkennung des aktuellen Raumklimas und die Historie der Maximal- und Minimalwerte sorgen für den perfekten Überblick. Das Gerät ist einfach zu bedienen. Zum Hinstellen oder Aufhängen Durch den klappbaren Standfuß und die Hängevorrichtung ist der digitale Wetterfrosch zum Hinstellen oder Aufhängen geeignet.

Zuletzt im Angebot: KW25/2016  Wellness: Mode & Fitness

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an