Schließen
Produkte
Produkte KW46 2015
Dekofigur »Maestro Polarbär«

Dekofigur »Maestro Polarbär«

„Süßer die Glocken nie klingen ...“ Ein Dekoartikel der besonderen Art! Dieser Eisbär sorgt für gute Laune und Weihnachtsstimmung. Wie es sich für einen wahren Maestro gehört, beherrscht er sein Repertoire von zwölf Weihnachtsliedern spielend. Das Lied der Wahl muss lediglich in Form des Notenblatts vor ihm aufgestellt werden, schon haut er in die Tasten. Die Dekofigur aus Kunststoff ist batteriebetrieben. Am Klavier befindet sich ein Ein-/Ausschalter sowie ein Lautstärkeregler. Ein großer musikalischer Spaß!

Zuletzt im Angebot: KW46/2015  Weihnachtsdeko & Baumschmuck

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an