Schließen
Produkte
Produkte KW44 2016
Daunenkissen mit Nackenstützkern

Daunenkissen mit Nackenstützkern

Perfekte Anpassung und optimale Entlastung Einfach entspannt schlafen – dieses Daunenkissen mit herausnehmbarem Nackenstützkern passt sich durch Körpergewicht und -wärme optimal an die Konturen des Schlafenden an. Die beiden Außenkammern sind gefüllt mit Federn und Daunen, nach DIN EN 12934. Das Kissen unterstützt eine anatomisch korrekte Liegeposition und kann zur Entlastung von verspannter Rücken- und Nackenmuskulatur beitragen. Allergikerfreundliches Kopfkissen Dieses Nackenstützkissen mit NOMITE®-Milbenschutz ist auch für Allergiker bestens geeignet. Es hat einen Bezug aus reiner Baumwolle mit Rundum-Paspelierung.

Zuletzt im Angebot: KW44/2016  Schlafen, Deko & Möbel

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an