Schließen
Produkte
Produkte KW7 2017
Daunen-Kassettenbett, Normalgröße, Wärmeklasse 2

irisette®-Daunen-Kassettenbett, Normalgröße

Bettdecken mit Daunen sind die Klassiker unter den Bettwaren. Diese Daunendecke ist gefüllt mit weißen Daunen und Federn, 90% Daunen, 10% Federn nach DIN EN 12934. Sie ist eingestuft mit der Wärmeklasse 2 – eine Winterdecke mit mittlerem Wärmegrad. Der Baumwollbezug hat eine Rundum-Paspelierung. Durch die 4x6-Kassettensteppung mit Innenstegen kann die Füllung nicht verrutschen, sodass keine Kältezonen entstehen. Die Daunenbettdecke ist temperaturausgleichend und besonders weich und bauschig – für einen angenehmen Schlaf. Allergikerfreundliche Bettdecke Diese Daunendecke mit NOMITE®-Milbenschutz ist auch für Allergiker bestens geeignet.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an