Schließen
Produkte
Produkte KW20 2015
Dampfgareinsatz

Dampfgareinsatz

Für die leichte und gesunde Küche Mit diesem Dampfgareinsatz können Speisen mit Fleisch, Fisch, Gemüse oder Früchten ohne zusätzliches Fett zubereitet werden – auch in der Mikrowelle oder im Backofen, ohne dass die Griffe heiß werden. Der Einsatz ist temperaturbeständig von –20 bis +220 °C. Die Höhe des Einsatzes kann je nach Inhalt von 3 bis 10 cm angepasst werden. Der dichtschließende Deckel sorgt dafür, dass sich der Dampf optimal verteilt. Dank des Tropfschutzrands bleibt der Herd sauber. Der Dampfgareinsatz ist bis 1,5 kg unausgeklappt nutzbar. Er ist aus geschmacksneutralem Silikon, kann in der Spülmaschine gereinigt und bei Nichtgebrauch platzsparend zusammengefaltet und verstaut werden. Ein Rezeptvorschlag für gesundes Dampfgaren und eine Gebrauchsanleitung werden mitgeliefert.

Zuletzt im Angebot: KW20/2015  Gesund kochen & backen

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an