Schließen
Produkte
Produkte KW9 2017
Damen-Skijacke

Damen-Skijacke

Cooler Look für die Piste. Die Skijacke mit wärmender Thinsulate™-Wattierung ist winddicht und atmungsaktiv durch eine High-Performance-Beschichtung. Das Obermaterial ist schmutzabweisend imprägniert und hält einer Wassersäule von 3.000 mm stand. Alle Hauptnähte der Jacke sind wasserdicht versiegelt. Funktionale Details Weiten- und höhenverstellbare Kapuze 2-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz 1 Handytasche und 2 Reißverschluss-Eingrifftaschen MP3-Player-Tasche mit Kabelöffnung und Kabelführungsschlaufe Skipasstasche mit verdecktem Reißverschluss Armabschlüsse mit Klettverschluss zur Weitenregulierung Schneefang mit rutschhemmender Gummierung und Druckknöpfen zur Weitenregulierung


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an