Schließen
Produkte
Produkte KW34 2015
Börse

Börse

Das kleine Schwarze für die Handtasche. Dieses elegante Portemonnaie mit edler Zierprägung hat zwei versetzte Druckknöpfe, so dass es auch gut gefüllt noch komfortabel zu schließen ist. Darüber hinaus überzeugt die Geldbörse mit einer tollen Innenaufteilung und vielen praktischen Fächern: Münzfach mit Druckknopf 2 große Scheinfächer 13 Kreditkartenfächer 6 Steckfächer 1 aufgesetzte Reißverschlusstasche auf der Rückseite Inkl. Einkaufswagenchip

Zuletzt im Angebot: KW34/2015  Elegant in den Festspielsommer

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an