Schließen
Produkte
Produkte KW39 2016
Bodyforming-Wende-Hemdchen

Bodyforming-Wende-Hemdchen

Bodyforming-Hemdchen mit 2 Tragevarianten Dieses Hemdchen weiß immer wieder aufs Neue zu begeistern. Die Wendefunktion ermöglicht zwei Tragevarianten: Entweder trägt man den klassischen Rundhals-Ausschnitt vorn, oder man entscheidet sich für den V-Ausschnitt auf der anderen Seite. Unterwäsche mit Bodyforming-Effekt Neben der Möglichkeit des Wendens bietet das Unterhemd mit Elasthan hohe Formkraft und ein angenehmes Tragegefühl. Der verstärkte Bauch- und Taillenbereich formt eine schlankere Silhouette. Dank flacher Abschlüsse zeichnet sich das Hemdchen unter figurnaher Kleidung nicht ab.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an