Schließen
Produkte
Produkte KW5 2017
Balkonkasten

Balkonkasten

Einfaches Einhängen am Balkongeländer Der Balkonkasten in schlichtem, zeitlosem Design kann nach Belieben bepflanzt werden und verbreitet mit buntem Blumen-Schmuck eine fröhliche, sommerliche Stimmung. Mit seiner Halterung kann der Kasten an jedem Geländer eingehängt werden, auch ein französischer Balkon lässt sich so verschönern. Die Halterung ist abnehmbar, sodass er auch als normaler Blumenkasten verwendet werden kann. Damit der Balkonkasten am Geländer gerade hängt, ist die Aufhängung mit einem Abstandhalter versehen. Witterungsbeständig Der Balkonkasten aus hochwertig verzinktem und pulverbeschichtetem Metall ist UV- und witterungsbeständig und bestens für den Einsatz auf dem Balkon geeignet. Dank der Wasserabflusslöcher im Boden bekommen die Pflanzen keine nassen Füße.

Zuletzt im Angebot: KW5/2017  MÖBEL-SALE

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an