Schließen
Produkte
Produkte KW42 2016
Badschrank

Badschrank

Hohe Funktionalität und modernes Design: Das bietet dieser weiße Badezimmerschrank. Die Tür lässt sich mit Hilfe von Druckpunkten ganz leicht öffnen und schließen. Dahinter befindet sich ein großes Fach mit einem Einlegeboden, der praktischerweise 3fach höhenverstellbar ist. Der kontrastfarbige Einsatz mit drei Fächern bietet weiteren Stauraum. Bodenschoner und Montagematerial sind natürlich inklusive. Drehbarer Einsatz für rote oder graue Akzente Der Schrank hat einen 2-farbigen Einsatz, der auf einer Seite rot und auf der anderen grau ist. Je nachdem, wie die Teile bei der Montage zusammengesetzt werden, können so ganz individuell und nach Geschmack rote oder graue Akzente im Badezimmer gesetzt werden.

Zuletzt im Angebot: KW42/2016  Möbel-Sale

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an