Schließen
Produkte
Produkte KW25 2016
Badeanzug

Badeanzug

Variierbare Träger Dieser kleine Schwarze für den Strand verführt mit vier verschiedenen Tragemöglichkeiten: Die Träger sind längenverstellbar und können normal, gekreuzt oder als Neckholder getragen werden – für einen sexy schulterfreien Look kann man sie auch komplett abnehmen. Bademode mit perfektem Sitz und optimaler Passform Das hochwertige Material ist dank der Faser LYCRA® XTRA LIFE™ noch chlorresistenter und UV-beständiger. Der Badeanzug ist im Vorderteil mit figurformendem Power-Mesh und eingearbeiteten Softschalen für hohen Tragekomfort ausgestattet. Ein Silikontape im Cupbereich sorgt für extraguten Halt auch ohne Träger.

Zuletzt im Angebot: KW25/2016  Reiseaccessoires & Bademode

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an