Schließen
Produkte
Produkte KW36 2016
Bad-Radio

Bad-Radio mit Bewegungsmelder

Duschen und dabei Musik hören – klingt das nicht wunderbar? Mit dem schicken Bad-Radio steht diesem Genuss nichts im Wege, denn es ist spritzwassergeschützt und hält der feuchten Badezimmer-Atmosphäre problemlos stand. Das Radio hat eine digitale 24-Stunden-Uhrzeitanzeige sowie einen digitalen FM-Tuner mit Speicherfunktion für zehn Sender. Badezimmer-Radio mit Bewegungsmelder Für einen schwungvollen, musikalischen Start in den Tag ist das Radio mit einem Bewegungsmelder ausgestattet und schaltet sich beim Betreten des Bades automatisch ein. Nach fünf Minuten ohne Bewegung schaltet es sich automatisch ab, sodass keine Energie vergeudet wird. Zum Aufstellen und Aufhängen Das Radio kann nicht nur aufgestellt werden, sondern mit dem großen Aufhängebügel zum Beispiel am Handtuchhalter aufgehängt werden.

Zuletzt im Angebot: KW36/2016  Badmöbel & Badaccessoires

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an