Schließen
Produkte
Produkte KW39 2016
Backform mit Probierstück

Backform mit Probierstück

Einfaches Testen des Backresultats Die Handhabung der Backform mit Probierstück-Abtrenner ist ganz einfach: zuerst den Kuchen mit Probierstück backen, dann stürzen und wenden. Anschließend wird das Probierstück mit dem Abtrenner abgelöst – der Kuchen erhält seine normale runde Form. Ein Rezeptvorschlag wird mitgeliefert, so dass man gleich mit dem Backen beginnen kann. Backform mit Qualitäts-Antihaftbeschichtung Die Qualitäts-Antihaftbeschichtung GREBLON® B1 vermindert das Festsetzen von Teig und erleichtert die Reinigung der Form. Der Kuchen lässt sich leicht herauslösen. Die Backform ist hitzebeständig bis +230 °C und spülmaschinengeeignet.


Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an