Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Allwettermantel

Allwettermantel

In schickem Dunkelblau, mit einem femininen Schnitt und besonders weichem Griff ist dieser funktionale Allwettermantel auch modisch ein Highlight. Auf der Rückseite eingearbeitete Biesen betonen die weibliche Silhouette. Durch die umweltschonende ecorepel®-Imprägnierung perlen Regen und Schmutz einfach am Mantel ab. Weitenverstellbar Der Regenmantel hat eine weitenverstellbare Kapuze mit kleinem Schirm sowie Ärmelbündchen mit Druckknopfriegel zur individuellen Anpassung. Auch die Taillenweite ist per Tunnelzug verstellbar. Weitere funktionale Details Hochschließender Kragen 2 Reißverschluss-Eingrifftaschen 2-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Winterschlussverkauf

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an