Schließen
Produkte
Produkte KW29 2016
Akupressurmatte

Akupressurmatte

Zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten am ganzen Körper Akupressur ist eine traditionelle Heilmethode der chinesischen Medizin, die zur Muskelentspannung, Anregung der Blutzirkulation und zum Stressabbau beitragen kann. Diese Massagematte ist mit 250 Kunststoffplättchen mit Akupressurspitzen bestückt und bietet viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, die revitalisieren und den Stoffwechsel anregen können. Einfache Handhabung Diese Akupressurmatte aus Schaumstoff ist angenehm leicht und hat einen per Klettverschluss abnehmbaren Baumwollbezug. Ein praktischer Tragegurt und eine anschaulich bebilderte Anwendungsbroschüre sind inklusive.

Zuletzt im Angebot: KW29/2016  Loungewear, Wellness & Beauty

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an