Schließen
Produkte
Produkte KW47 2016
Akku-Fahrradbeleuchtungs-Set

Akku-Fahrradbeleuchtungs Set

Sehen und gesehen werden – im Straßenverkehr ist das besonders wichtig. Eine zuverlässige Fahrradbeleuchtung ist daher unverzichtbar. Dieses dreiteilige Set besteht aus LED-Vorder- und -Rücklicht sowie einer Ladestation. Das Vorderlicht hat drei einstellbare Leuchtstärken (40/20/10 Lux) und eine maximale Leuchtdauer von 20 Stunden. Technische Details Eine Warnleuchte erinnert bei schwachem Akku daran, dass es Zeit zum Aufladen ist. Vorder- und Rücklicht verfügen über integrierte Akkus, die Ladestation über eine Ladekontrollanzeige. Im Lieferumfang enthalten sind eine Bedienungsanleitung sowie winkelverstellbare Halterungen für eine schnelle und leichte Montage am Fahrrad.


 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an