Schließen
Produkte
Produkte KW52 2016
Activity Tracker

Activity Tracker

Wie viel bewege ich mich am Tag und wo muss ich ansetzen, um mein Wohlbefinden gezielt zu verbessern? Dieses Gerät ermittelt die aktiven Schritte, die zurückgelegte Distanz und den Kalorienverbrauch und überträgt die Daten einfach und schnell per Bluetooth® an die FitVigo-App. Die App ermöglicht die übersichtliche Darstellung und Verlaufskontrolle aller Daten und Werte. Im Gerät selbst werden die Daten für bis zu sieben Tage gespeichert. Auf dem OLED-Display wird die Tagesaktivität übersichtlich dargestellt, durch einfaches Schütteln kann zwischen den angezeigten Einheiten gewechselt werden. Technische Details Kostenlose App bei iTunes oder Google Play erhältlich Kompatibel mit iOS und Android, ab Bluetooth® 4.0 Ununterbrochene Aktivitätsmessung Anzeige der Tagesaktivität mit 24-Stunden-Anzeige Ein-Knopf-Bedienung für Einstellung und Memory-Funktion Bluetooth®-Reichweite mind. 10 m Anzeige der Tagesdaten für alle ermittelten Werte: Schritte (steps), Kalorienverbrauch (kcal), Distanz (miles/km), Aktivitätsdauer (Std./Min.) Diagramm zur Darstellung der Durchschnittswerte Erstellung von Verlaufskurven für unterschiedliche Intervalle Darstellung als Graph oder Tabelle Einfacher Datenversand über integrierte E-Mail-Funktion, Facebook oder Twitter Messbereich Step: 0–120.000 steps Messbereich Kalorien: 0–1.200 kcal

Zuletzt im Angebot: KW52/2016  Fit & gesund ins neue Jahr!

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an