Schließen
Produkte
Produkte KW35 2017
4 bedruckbare Bügelfolien

4 bedruckbare Bügelfolien

Gerade noch auf dem Smartphone und schon aufs T-Shirt – mit einer Bügelfolie kein Problem! Mit diesen Bügelfolien bringt man seine Lieblingsbilder und schönsten Schnappschüsse ganz leicht auf geeignete Textilien: Einfach das Wunschmotiv über einen herkömmlichen Tintenstrahldrucker auf der Folie ausdrucken und aufbügeln, fertig ist das individuelle Einzelstück. Für helle und dunkle Textilien Im Set enthalten sind zwei Folien für helle und zwei Folien für dunkle Textilien – alle im Format DIN A4. Anwenden lassen sie sich auf Leinen- und Baumwolltextilien, eine Trägerfolie mit Hilfslinien erlaubt das präzise Zuschneiden der Motive.

Zuletzt im Angebot: KW35/2017  Nähzubehör, Ordnung & Möbel

Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an