Schließen
Produkte
Produkte KW43 2016
2 LED-Leuchtmittel, A+

2 LED-Leuchtmittel, A+

Seine Steuerungs-App macht das LED-System »Sengled Element« zu einem echten Beleuchtungswunder: Seine LED-Leuchtmittel lassen sich nicht nur über den Lichtschalter zu Hause steuern, sondern auch per App – zu jeder Zeit von jedem Ort der Welt. So kann man zum Beispiel von unterwegs seine Anwesenheit im Haus simulieren. Vielfältige Funktionen Die App erlaubt das Festlegen von zeitabhängigen Beleuchtungsplänen und der gewünschten Helligkeit und Farbtemperatur. Sie bietet einen Überblick über den vergangenen Stromverbrauch und die Nutzungsdauer. Und wenn der Smartphone-Akku mal leer ist, lassen sich die LED-Lampen natürlich auch über den Lichtschalter bedienen. Starterset Dieses Set besteht aus zwei Leuchten und dem Zigbee-Hub, das zur Steuerung benötigt wird. Das System ist erweiterbar auf bis zu 50 Leuchtmittel.

Zuletzt im Angebot: KW43/2016  Heim und Auto

 
Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert(Muster-Newsletter hier anschauen). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an