Schließen
Produkte
Produkte KW11 2017
2 Frischhaltedosen mit flexiblem Deckel

2 Frischhaltedosen mit flexiblem Deckel

Viermal „Klick“ und schon sind sie dicht. Die beiden Frischhaltedosen mit praktischen Klippverschlüssen sind gut auch als Lunchboxen zu verwenden, denn der Deckel mit Silikondichtungen ist auslaufsicher. Der flexible Deckel passt sich auch größeren Lebensmitteln an, ohne sie zu zerdrücken. Vielseitig einsetzbare Dosen Die Frischhalteboxen dieses 2er-Sets bestehen aus Kunststoff und sind temperaturbeständig von –20 °C bis +110 °C. Dadurch sind sie sowohl für die normale Aufbewahrung als auch zum Einfrieren, Aufwärmen und Auftauen in der Mikrowelle geeignet. Nach Gebrauch können sie in der Spülmaschine gereinigt, platzsparend ineinander gestapelt und im Schrank verstaut werden.


Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren

Ich möchte den kostenlosen Tchibo/Eduscho Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo/Eduscho Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Ab heute schicken wir unseren Newsletter auch an